Donnerstag, 16. Juni 2011

Sommerzeit


Es ist wieder soweit: der Sommer steht vor der Tür! Der perfekte Zeitpunkt, um euch meinen neuen Blog über den Sommer und alles, was dazu gehört, vorzustellen. Ich liebe den Sommer, die beste Zeit des Jahres. Ist es nicht ein wunderschönes Gefühl, wenn einem die Sonne direkt ins Gesicht lacht? Dieser helle, gelbe Fleck am ozeanblauen Himmel pumpt tonnenweise Endorphine durch den Körper und lässt einen Kummer und Sorgen völlig vergessen. Wenn es mal nicht so rund läuft im Leben, kann ein mentaler Kurzurlaub im Freibad bei dreißig Grad im Schatten einen wieder richtig gut auf Kurs bringen. Wassereis aus der Kühlbox unterm Sonnenschirm in der prallen Sommersonne schlürfen hat eben noch keinem geschadet.
 Ich möchte in diesem meinem Blog über alles schreiben, was irgendwie mit meiner Lieblingsjahreszeit zusammenhängt. Ich hoffe es finden sich ein paar Sonnenanbeter, die sich für meine Beiträge begeistern können und mithelfen, diesen Blog zum Leben zu erwecken. Ich wünsche euch und mir viel Spaß und fröhliches sonnenbaden!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen